· 

Dem Licht entgegen

✵✵✵ dem licht entgegen ✵✵✵

Norma Bendt, Sternenseele, Die Energiewandlerin, Herzchakra aktivieren, Licht in Dir, Lichtarbeit, grün farbe der heilung, Blog Spiritualität, Engelenergie

Hier liege ich gerade auf einer wunderschönen Wiese. Genieße das Licht, die Wärme, den Gesang der Vögel, das Summen der Bienen.

Meine beiden Kleinsten sind gerade eingeschlafen und ich sehe plötzlich nur noch Herzen um mich herum. Da wächst auf dieser Wiese üppig und fast wucherhaft diese eine kleine Pflanze mit Blättern in Herzform.

 

Und sie strebt dem Licht entgegen. Es ist in ihr so angelegt. Die Wärme lässt sie der Erde entwachsen und die Sonne zieht sie magisch an.

 

Diese Pflanzen strecken sich mit all ihrer Kraft empor, ganz klar, dass sie das Licht brauchen, um groß zu werden.

Und dann tragen sie das Licht in sich. Sie bilden Chlorophyll, sobald sie Kontakt mit der Sonne aufnehmen. Sie werden grün und speichern in sich das Licht unserer Sonne. Sie halten diese hohe Lichtenergie hier unten auf der Erde.

 

Und sie grünen - eben durch das Chlorophyll. Grün ist die Farbe unseres Herzchakras. Wusstest Du das?

 

Grün nährt uns, gleicht unsere Empfindungen aus. Grün schenkt uns Gesundheit. Es gibt Studien, die belegen, dass Menschen mit Blick auf Bäume schneller gesunden.

 

So schließt sich für mich hier und heute ein wunderbarer Kreis.

 

💚 Herzförmige Blätter in der Farbe des Herzchakras 💚

 

Genau hier, in Deinem Herzen, liegt auch Dein Weg zu Deinem ureigenen Strahlen, zu Deinem innersten Kern, Deinem Leuchten, Deinem unendlichen Licht, Deinem wahren Selbst.

 

So dringt Dein inneres Strahlen aus den Tiefen Deines Herzraumes zu Dir, leise, zart, mit leichten Flügeln. Auch Du trägst diese unglaubliche Lichtkraft in Dir - ja, jeder tut das. Du besitzt seit Deiner Ankunft hier auf der Erde dieses Leuchten, das Dir vom Universum, der Quelle (nenne es wie Du magst) mitgegeben wurde. Du trägst es wie die Pflanzen in Dir und es möchte nach außen dringen.

 

Und genau hier verbindest Du Dich mit anderen, auf Herzebene. Hier hast Du ein extrem starkes Energiefeld, das Dich in die Unendlichkeit führt. Das Dir zeigt, wie groß Du sein kannst.

 

Dein Weg in Deine heiligen Räume führt über Dein Herz.

 

Warst Du dort schon einmal? 

Wie hat es sich angefühlt?

 

Von Herz zu Herz,

 

Norma

 

_________________________________

#herzchakra #normabendt #grün #sonnenenergie #deinlichtwiederfinden#herzräumeentdecken #daslichtindir #innersteessenz #deinstrahlen#lichtundliebe #deinewahregröße #wahresselbst #heiligerraumindir #energie#innerearbeit #entdeckedeineunendlichkeit #dankbarkeit #fülle #glück#dasgroßeganze #kriegerindeslichts #lichtkraft #entfachedeinenfunken#leitstern #zurückzudir

_________________________________

 



Kommentare: 0