· 

Mein Erdstern

✵✵✵ Dein Erdstern ✵✵✵

Norma Bendt, Sternenseele, Die Energiewandlerin, Dein Erdstern, Erdchakra aktivieren, Deinen Platz einnehmen, Blog Spiritualität, Engelenergie

Wusstest Du, dass wir unter unseren Füßen ein Chakra haben, das uns auf unserem Platz sein lässt? Das uns trägt und unsere Wurzeln stärkt? Das uns unseren ganz eigenen Platz einnehmen lässt?

 

Dieses Erdchakra, dieser Erdstern ankert Dich. Es trägt und führt Dich an die richtigen Stellen in Deinem Leben. Es ist immer da, auch wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist.

 

Und es lohnt sich sehr, einmal hinzuspüren in Deinen Erdstern. Wie er sich anfühlt. Wie groß er ist. Ob Du genug Platz hast, um entspannt auf ihm zu stehen. Ob es andere Wurzeln außer Deinen eigenen gibt, die in Deinen Erdstern greifen. Ob Du Deine Wurzeln in andere Erdsterne wachsen lässt.

 

Wie sicher und getragen fühlst Du Dich auf Deinem Erdenstern?

 

Ich fühle seit vielen Monaten immer wieder bewusst hinein in mein Erdchakra.

 

Anfangs, in meiner ersten Meditation und Verbindung zu ihm, war es sehr klein, rund und ich sag mich wie auf einem Ball balancierend. Es rollte immer weiter und ich hatte Mühe, auf ihm zu bleiben - wie eine Artistin im Zirkus. Dieser Erdstern, diese Kugel rollte und rollte und ich fühlte mich ganz und gar nicht sicher auf dieser Kugel. Meine Füße hatten nicht genügend Platz, um entspannt darauf zu stehen, in sich zu ruhen.

 

Ich musste die ganze Zeit in Bewegung sein, es drehte und drehte sich und ich war hektisch dabei, nicht mein Gleichgewicht zu verlieren.

In dieser ersten Meditation durfte ich meinen Erdstern dann reinigen von Wurzeln, die nicht hinein gehörten. Von anderen, die mir meinen Platz streitig machen wollten. Die ich hinein gelassen hatte in meinen Anker. Und natürlich war es dadurch für mich unsicher, unklar und wackelig. Ich konnte meinen Halt nicht finden, wenn stets andere an meinem Anker zogen, immer weg von mir, in alle möglichen Richtungen.

 

Nachdem ich aufgeräumt hatte, spürte ich plötzlich, wie mein Erdchakra wuchs. Wie es sich zu einer breiten Fläche ent-wickelte, die genug Raum und Stärke hatte, um mich zu tragen. Ich fühlte mich plötzlich fest verankert, verwurzelt und sicher getragen.

 

Und seither habe ich immer wieder nachgespürt: wie fühlt sich mein Platz heute an? Ist er wirklich nur gefüllt mit meiner Energie? Oder ist da noch mehr? Habe ich vielleicht erlaubt, dass andere sich wieder in meinen Platz begeben und mich so auf meiner wichtigsten Ebene beeinflussen? Sich einmischen in mein Sein? In mein Leben?

 

Das geschieht sehr unbewusst. Und es liegt immer an mir, ob ich es zulasse, dass andere sich einmischen oder eben nicht. Ob ich meine Grenzen klar setze und kommuniziere oder nicht.

 

Mein Erdstern wächst mit jedem neuen Tag: mittlerweile stehe ich auf dieser großen Bühne, auf MEINER Bühne des Lebens und fühle mich hier pudelwohl.

 

Getragen, sicher und im vollen Vertrauen, richtig zu sein. Hier und Jetzt. An diesem - MEINEM - Ort. Angekommen und gelandet auf MEINEM Platz.

 

Denn wisse: nur DU kannst DEINEN Platz voll und ganz einnehmen, ihn in Besitz nehmen. Dein Erdstern ist für Dich geschaffen. Und wenn Du das Gefühl hast, Du bist noch gar nicht da, auf dem für Dich gedachten Platz, dann gibt es wunderbare und einfache Wege, Dich dorthin zu bringen.

 

Du kannst einen ganz neuen Erdstern für Dich entstehen lassen, ihn mit all Deiner Energie füllen und ihn in Besitz nehmen. Und ab da wirst Du anders dastehen in der Welt. Du hast Deinen festen Anker immer bei Dir. Du bist noch einmal mehr und tiefer verbunden mit unserer Erde, mit der Schwerkraft, die Dich hält und trägt, auch wenn es an der Oberfläche einmal richtig tobt und stürmt.

 

Du bleibst auf DEINEM Platz. Im sicheren Wissen, dass Du RICHTIG bist mit Allem, was Du Dir gehört.

 

Und Du wirst andere Menschen so sehr damit inspirieren. Also: bist Du bereit? Bereit, DEINEN Platz zu besetzen und DEINEN Weg zu gehen?

 

Alles beginnt in Dir.

 

Von Herz zu Herz,

 

Norma

_______________________________________________

#erdstern #erdchakraaktivieren #deinenplatzfinden #deinenplatzeinnehmen#festverwurzelt #muttererde #ankommen #endlichzuhause #normabendt#norma_bendt #allesbeginntindir #deinwahressein #deinkern #strahlen#innersteessenz #innerearbeit #prozessarbeit #findedeinenplatz#findedeinenweg #innereswachstum #daslichtwiederfinden #sternenseele#himmelunderde #innereweisheit #ichbinzuhause #friedenindir #dankbarkeit#selbstliebe #ichstehzumir

_______________________________________________



Kommentare: 0