· 

Unglaubliche Kräfte für die Erde

✵✵✵ unglaubliche kräfte für die erde ✵✵✵

Norma Bendt, Sternenseele, Die Energiewandlerin, Channeling zur Erdenergie, Botscaft aus der geistigen Welt, aktuelle Erdfrequenz, Blog Spiritualität, Engelenergie

Liebe Seele,

 

ich habe schon angekündigt, dass ich eine für mich krasse, weil noch neue Erfahrung mit Dir teilen möchte.

 

Es hat sich mittlerweile etwas gesetzt und nun beginne ich mit dem Schreiben.

 

An einem Morgen in meiner Verbindung zur Erde und zum Himmel wanderte ich weiter und tiefer hinein in meinen Herzraum. Ich nahm bewusst Kontakt auf zu meinem innersten Kern, den unendlich weiten Hallen in meinem heiligen inneren Raum. 

 

Hier finde ich alles, was ich brauche: es ist immer wieder zutiefst berührend und ein Nachhausekommen für mich.

Und hier spüre ich meine wahre Energie und ja, auch meinen Auftrag für dieses Leben. Hier in den Weiten meines Herzraums sind alle Antworten auf meine Fragen. Warum ich hier bin. Was mein nächster Schritt ist usw.

 

Und an jenem Morgen verband ich mich und bat um einen Impuls. Manchmal taucht dann ein Wort auf oder ein Bild vor meinem inneren Auge. Manchmal ist es ein Gefühl oder eine Energie, die ich spüre.

 

Und an diesem Morgen begannen meine Hände zu kribbeln und eine wirklich starke Kraft zu entfalten. Sie fühlen sich in solchen Momenten an wie Micky Mouse Hände oder Torwarthandschuhe, wenn Du das Bild magst :-)

Und ich kenne diese Energie aus meiner Heilpraxiszeit und meiner craniosacralen Arbeit.

 

Nun, meine Hände bildeten ein riesiges Energiefeld und plötzlich spürte ich, wie ich unsere Erde, unseren Planeten in meinen Händen hielt. Ich war riesengroß und trug die Erde, sanft und liebevoll. Und aus meinen Händen floss unendlich starke und weißleuchtende Energie. Ein immenses Strahlen, das die Erde umgab und durchfloss. Diese lichte Energie floss einmal durch die Erde hindurch - vom Südpol zum Nordpol. Und reinigte und belebte sie.

 

Mein Kopf wollte aussteigen. Das war zu schräg. Und doch blieb ich in dieser Macht. Denn diese Energie war nicht leicht und sprudelnd einfach. Sie war machtvoll, unglaublich stark und versetzte mich in tiefe Demut. Ich war in diesem Moment ein Kanal für göttliche Lichtstrahlen, die unserer Erde dienten.

 

Und es kamen Bilder zu mir: wie viel derzeit in Bewegung ist auf Erden - ganz ohne Bewertung. Alles verändert sich in einem rasanten Tempo. Nahezu in Lichtgeschwindigkeit.

 

Und noch ein Bild: während es auf der Erde tobt, brodelt und sich transformiert, bleibt unser Kontinent Europa sehr starr. Wie in einem engen Korsett. Traditionell und konservativ. Es versucht mit aller Macht, stehen zu bleiben. Sich den Energien entgegen zu stellen und nicht mit zu fließen. Viel Angst taucht auf. Viel vermeintliche Sicherheit, am Alten festzuhalten, um wenigstens das zu haben. Wer weiß schon, was kommt?

 

Und ich spüre die immense Kraft, die dadurch festgehalten wird, die sich nicht entfalten kann. Solange das Korsett bestehen bleibt und Europa sich sperrt gegen das Neue, das erst einmal Unsichere, solange wird diese strahlende Kraft und hohe Energie gefesselt sein.

Und doch wird sie eines Tages hervorbrechen. Die Veränderung beginnt immer innen. Schritt für Schritt dringt und drängt sie nach außen, Schicht um Schicht.

 

Ich blieb weiter in der Energie, ich kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlte. Vielleicht eine Erzengelfrequenz?

 

Irgendwann endete der Strom des Lichtes und ich kam langsam wieder zurück. 

 

War durcheinander und brauchte Zeit, um wieder anzukommen bei mir.

 

Dieses Erlebnis erinnerte mich sehr an meinen Auftrag hier auf Erden. Denn genau diese machtvolle Energie habe ich schon einmal gespürt, als es um mein WARUM ging. Warum ich hier bin und was meine Wahrheit ist.

 

Eines der Wörter, die dabei auftauchten war "dienen":

"Diene diene diene. Nimm Deinen Auftrag an. Und diene der Erde. Erhöhe die Frequenz. Bringe das Licht."

Dazu ein anderes Mal.

 

Für heute freue ich mich, dass ich mutig genug bin, diesen Text mit Dir zu teilen. Dass ich Dir meine Erfahrung weitergebe und ich mich immer wieder in diese Energie stellen werde. Mich öffne für die hohen Lichtenergien und mich als Kanal zur Verfügung stelle. Und ich bin mir sicher, es wird wieder geschehen, ich werde wieder verwirrt sein. Und vielleicht ist es irgendwann die Normalität für mich, mich einzuschwingen auf die höchsten Dimensionen. Ich bin gespannt.

 

Hast Du Erfahrung mit Lichtarbeit?

 

Von Herz zu Herz,

Norma

 

______________________________________

#normabendt #lichtbringerin #spiritualität #channeln #instaspirit #erzengel#lichtenergie #göttlicherkanal #medium #geistigewelt #innersteessenz#innerlight #meinauftragfürdiewelt #dienen #machtvolleenergien#höchstefrequenz #norma_bendt #hybridseele #engelfrequenz#sternenseele #zweiseeleninmeinerbrust #meindienst #ichbinbereit#ichstehezumir #meinenweggehen

---------------------------------------------------------


Kommentare: 0