· 

Mein WARUM

✵✵✵ Mein WARUM ✵✵✵

Norma Bendt, Die Energiewandlerin, Mein Warum, warum bin ich hier, was ist mein Auftrag, Blog Spiritualität, Engelenergie

Heute bin ich tief getaucht. Habe mich verbunden mit meiner innersten Essenz, mit meinem Kern und meinem Wahren Sein. Und jedes Mal ist es erfüllender, tiefgehender und auch fordernder, was mir hier begegnet in meinem tiefsten und heiligsten Herzensraum.

 

Ja, ich strahle und leuchte.

 

Ja, mein Auftrag für dieses Leben ist es, andere Menschen in ihr Licht zu (beg)leiten. Ein Leitstern, ein Leuchtturm, ein Lichtbringer zu sein. Deinen wahren Kern freizulegen, Dich von allem zu befreien, was diesen bisher noch verdeckt. Dafür bin ich hier.

 

Und ja, es hat eine ganz klare Energie: zu DIENEN!

 

In aller erster Linie mir selbst: mir dienen, mich wertschätzen, mir erlauben, all das zu leben, was in mir steckt an Schätzen und Größe, an Licht und an Liebe.

 

Dann: Dir zu dienen. Dich mit meinem Wissen zu begleiten und zusammen mit Dir in die Freiheit zu tanzen. In Leichtigkeit und Freude. Das Schwere abzulegen und in ein neues Sein zu tauchen. Ein neues, das ein ganz altes ist. Du trägst es schon immer in Dir, leise und versteckt.

 

Denn diese Essenz, die Du bist, ist eine zarte Energie. Etwas, was nicht laut und marktschreierisch unterwegs ist im Außen. Es flüstert, es raunt, es haucht Dir etwas zu. In Deine HellSinne, in Deine Intuition, weise getragen von Deinem wunderbaren und allwissenden Körper.

 

Du findest diese zarte Stimme nicht im Außen. Sie ist Dein Kern. Und je mehr Aufmerksamkeit Du ihr schenkst, desto kraftvoller wird sie in Dein Leben dringen. Desto häufiger wirst Du sie hören, fühlen, spüren. Und desto mehr wird aus Deinem innersten Kern die wunderbare Person erwachsen, die Du schon immer bist. Du wirst Dich ent-falten, ent-wickeln hin zu dem leuchtenden Wesen, als das Du auf diese Erde gekommen bist. Mit genau Deinem machtvollen Potential, mit genau der Kombination an Fähig- und Fertigkeiten, an Liebe und Licht, die Du eben hierher mitgebracht hast.

 

Und je mehr Du DICH lebst, Deiner Essenz Raum gibst und Dir erlaubst, Dich traust, DEIN Leben nach DEINEN Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten - desto mehr Freiheit erlangst Du. Desto mehr Unabhängigkeit und Frieden wirst Du erleben. Desto mehr Liebe dringt durch Dich in die Welt. Und desto mehr Menschen erreichst Du mit Deinem Licht, mit Deinem Strahlen!

 

JA, dafür bin ich hier. Ich diene Dir und Deiner Entfaltung!

 

Und JA, ich erfülle damit meinen Auftrag, den mir meine Essenz gerade eben einmal mehr deutlich gemacht hat: ich diene der Erde und unterstütze das Licht, die Liebe, die Verbundenheit. Mit all meiner Macht stelle ich mich in den Dienst, für unsere Erde, für die Veränderung hin zur Liebe.

 

Ich gebe all meine Kraft, mein Wissen und meine Energie dafür, die Energie auf der Erde zu erhöhen.

 

Ich verbinde mein Licht mit meiner Macht und JA, es macht mir Angst! Es ist nichts, was ich mal eben so tun kann, was ich erledige wie die Einkäufe. Es ist mir sehr neu und lässt mich in tiefer Demut vor mir, vor Dir und unserem unendlichen Universum dastehen. Ich habe Bammel. Es kribbelt und mein Kopf schreit: NEIN!!! Bist Du wahnsinnig? Was, wenn sie Dich verachten, in Gedanken umbringen, Dich beschämen und ausstoßen?

 

Das ist meine Komfortzone, stimmt. Meine Ängste möchten mich schützen, mich da halten, wo ich gerade bin. Ist ja auch ganz nett, und nicht so gefährlich. Sei doch weiter so gefällig, sei nett und lieb zu allen. Schau weiter, was die anderen brauchen, wie sie sich fühlen und saug es auf wie ein Schwamm. Bis Du Dich wieder verlierst. Bis Du nicht mehr weißt, wer Du bist und warum Du hier bist...

 

NEIN!

 

Das habe ich tatsächlich mein ganzes Leben getan und es ist genug. Ich durfte vieles lernen, viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die oft mit Schmerz verbunden waren. So bin ich gewachsen zu der Person, die ich jetzt bin. Und ich spüre: mein Weg geht weiter. Mein Wachstum wird nie enden. Irgendwann breite ich meine Flügel aus und schwinge mich wieder empor. Und bis dahin verspreche ich mir und Dir: ja, ich diene uns, ich diene dem Leben und der Liebe auf dieser wundervollen Erde!

 

Und ich freue mich unendlich, wenn wir den Weg zusammen gehen!

 

Von Herz zu Herz,

 

Norma

 

 

#normabendt #sternenseele #meinwarum #dienen #meinauftrag#lichtundliebe #lichtbringerin #leitstern #strahlen #innerlight#warumbinichhier #berufung #norma_bendt #neuewelt #energiearbeit#channeln #transformation #prozessarbeit #spiritualität #realtalk#riseupandshine #mutausbruch #simplyme

Kommentare: 0