· 

Spaltung und Reinigung von GAIA

✵✵✵ Altes wird gewandelt, neues Licht erstrahlt ✵✵✵

Norma Bendt, Sternenseele, Alles beginnt in Dir, Channeling für Mutter Erde, Gaia Bewusstsein, aktuelle Erdenergie, Eine neue Erde entsteht, Botschaften geistige Welt, Blog Spiritualität, Engelenergie

Channeling von GAIA am 05.07.2019

 

Vor einigen Tagen durfte ich erneut in eine tiefe Verbindung mit GAIA tauchen. Mich ganz in ihren Rhythmus einschwingen und mich zutiefst in ihren Herzschlag fallen lassen.

 

Sie zeigte mir folgendes:

 

GAIA staunt über die Welt - sie staunt über all die Farben und Formen, die wir Menschen erschaffen haben. Als Ausdruck unserer Schöpferkraft und unseres Seins.

 

Und sie beginnt plötzlich, einen Salto nach vorn zu machen. Und noch einen. Immer wieder fällt sie kopfüber (wenn es sich so sagen lässt für unsere Erde).

Kopfüber - die Welt steht Kopf. Und die Welt meint nicht GAIA. Meint nicht die Erde. Die Welt ist die von uns Menschen geschaffene. Mit unseren Ausdrücken, Formen, Farben.

 

Immer wieder dreht sich unsere Welt und dann geschieht eine Öffnung: 

über eine Spaltung zeigen sich zwei Teile der Erde und auch zwei Teile der Welt. Über die Öffnung, den Spalt zwischen ihnen fließen alte Wunden, Sekrete, Schmerzen und Verunreinigungen ab. 

 

GAIA öffnet ihren Schoßraum und heilendes Licht durchströmt sie. Ganz golden, licht, klar und unendlich hell, heilvoll zeigt sich diese reinigende Energie. 

Und sie ist angereichert mit Lichtkristallen, die tönen - ganz hoch, hell, engelgleich. Ein feiner und immens heller Klang. 

 

Und es fließt und fließt, immer weiter, immer mehr. 

 

Während GAIA sich reinigt und heilt, empfangen die Elohim mit ihrem Licht alles, was abfließt. Sie führen es direkt in die Quelle zurück.

 

Dann sehe ich eine liegende Acht, die sich über beide Erdteile bewegt. Sie rollt vorwärts, als wenn jemand in die Pedale tritt. Mächtig und kraftvoll. 

 

Ich nehme die Antarktis sehr deutlich wahr. Sie zeigt sich, tritt hervor aus der Kugelgestalt. 

 

Und ich sehe Trichter, die Teile der Erdoberfläche in die Tiefe, ins Innere von GAIA saugen. Ich sehe Sand, der nach unten fließt und wie gezogen wird. 

 

Zum Ende steigt ein neues Bild auf:

 

die Erde erscheint in einem saftig-grünen Licht, das sich aus ihrem Kern, aus GAIAs Herz ausbreitet. Es erinnert mich an die ersten Blätter im Frühling. So rein, voller Kraft, so hell und grün - die Farbe der Heilung, die Farbe des Herzchakras. 

 

Hell, grün, golden-strahlend, weit und licht. Die Energie der Leichtigkeit taucht auf. 

 

In mir beginnt eine weitere tiefe Regulation: 

in meinem Kopf bewegt sich ein Licht wie in einem Leuchtturm - immer wieder um meine innere, eigene Achse. Meine gesamte Wirbelsäule, mein Nervensystem regulieren sich, ordnen sich neu. 

 

Dann fühle ich eine tiefe Verbundenheit mit GAIA, eine tiefe Dankbarkeit und Liebe durchströmen mich. 

 

 

 

DANKE! 

 

Von Herz zu Herz,

 

Norma

 

____________________________________

 

#norma_bendt #gaia #channeling #erdbotschaft #muttererde #botschaftendererde #gaiasbewusstsein #erdbewusstsein #erdverbindung #elohim #dieneueerde #neuezeit #channeln #geistigewelt #schöpferengel #schöpferkraft #goldeneslicht #erdbewegungen #sternenseele #hybridseele #lightsoul #starseed 

Kommentare: 0