· 

Wenn Deine Vision sichtbar und fühlbar wird

Norma Bendt, Soul-Session für Botschaften Deiner Seele, Seelenbotschaften, Seelenbilder, Seelencoaching, finde deine vision, dein warum, warum bin ich hier, Die Energiewandlerin

DANKE!

FÜR DICH!

 

Für das einzigartige Geschenk, das Du bist!

 

Für all deine Gaben und Fähigkeiten, die nur DU mitbringst auf unsere wunderschöne Erde!

 

DANKE, dass ich Dein Spiegel sein darf!

 

Dich erinnern darf an Dich und Deine Essenz!

An Dein Strahlen!

An Deine Göttlichkeit!

 

Du findest das pathetisch? Too much?

 

Nur solange bis Du fühlst, dass ich Dich wahrhaftig geschaut habe! Dass ich Dich fühle! Mit Deinen Träumen, Deiner Vision, der höchsten Version Deines Selbst!

 

Bis wir beide Gänsehaut haben, weil es aus der Tiefe Deines Seins kommt!

Bis wir beide geflasht sind von so konkreten Bildern und Antworten!

 

Bis Dein Verstand überfordert ist von meinen Worten und Botschaften an Dich!

 

Bis ich ausspreche, was Du schon längst in Dir fühlst und vielleicht vergessen hast über die vielen Jahre und Schleier!

 

Bis Du weißt: Ja, das bin wirklich ich! So wie ich gedacht bin - von Anfang an!

 

Ich bin da.

Ich bin bereit.

 

Ich stehe Dir zu Diensten und bin Dein Tor in eine tiefere Dimension: ich öffne Dir die Verbindung.

Ich halte Dir den Raum für eine Begegnung jenseits des Verstandes. Jenseits aller Muster und Überlagerungen.

 

Ich bin da! Für DICH ♥️

 

In tiefer Liebe & Verbundenheit,

Norma



Häufige Fragen zu den Soul-Sessions:

Wie läuft die Soul-Session ab?

 

Du buchst Deine Einzelsitzung über das untenstehende Formular. 

Du kannst mir vorab gern Deine ganz konkreten Fragen senden, die Du an Deine Seele hast.

 

Zu unserem Termin gehe ich für 30 Minuten in eine tiefe Verbindung mit Dir und Deiner Seele.

In dieser Zeit kannst Du gern mitspüren und Dich entspannen. Du kannst auch weiter Deinen Beschäftigungen nachgehen - es ist nicht notwendig, dass Du präsent bist und Dich auch mit mir verbindest.

 

Nach den 30 Minuten schreibe ich alles auf, was ich gefühlt, gesehen, empfangen habe. Dafür brauche ich ca. 20-30 Minuten.

 

Danach treffen wir uns online über zoom, ein Video-Telefonie-Programm. Wir sehen und sprechen miteinander, als säßen wir im selben Raum. 

In diesem Nachgespräch übermittle ich Dir alle Botschaften und Bilder, alle Antworten - einfach alles, was ich habe sehen und spüren dürfen.

 

Das ist IMMER zutiefst berührend und Du spürst, dass es wahr ist! 

 

Von unserem Gespräch erhältst Du später eine Aufzeichnung, so dass Du immer wieder eintauchen kannst in den Zauber Deiner Soul-Session! In alle Antworten, alle Energien und all Dein Potenzial, was nur Du hierher bringst auf unsere Erde.

 

Alle Bilder, Botschaften und Antworten auf Deine Fragen sende ich Dir außerdem als PDF. So kannst Du jederzeit nachlesen und die Botschaften in Dich aufnehmen.

 

Mit unserer Soul-Session beginnt Dein Weg zurück zu Dir! Du bist wie auf die richtige Bahn geetzt, Du weißt, warum Du hier bist und was DEIN Geschenk ist an Dich und uns alle.

 

Du hast vielleicht schon einige Schleifen gedreht auf der Suche nach Dir. Auf der Suche nach Deinem Warum. Auf der Suche nach Erkenntnis und Erfüllung. 

 

Ich bin hier, um Dich zu schauen. Ich bin Dein Spiegel und Dein Tor in Deine tiefere Ebene. In Deinen göttlichen Funken. 

 

Und es ist mir eine Ehre, für Dich wirken zu dürfen!

 

In tiefer Liebe & Dankbarkeit für DICH,

Norma

 


Hier kannst Du deine Teilnahme direkt buchen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0