· 

Für wen bin ich da?

Ich begleite dich auf deinem Weg in die wahre Freiheit, deine Wahrheit wieder zu erinnern und warum du hierher gekommen bist auf unsere wunderschöne Erde.

 

In diesem Video spreche ich mit dir darüber, für wen ich wirklich hier bin. Und für wen ich nicht mehr gehe.

 

Ich inspiriere dich auch, dich deinen Prozessen hinzugeben. Deiner Seelenführung zu vertrauen und ihr zu folgen, auch wenn deine Verstand keine Ahnung hat, wohin es dich bringt.

 

Und wenn du spürst, du bist bereit für deinen SEELENSTURM, dann melde dich bei mir!

 

Wir beginnen am 24.1.2020.

 

Schick mir eine PN oder schreib mir hier:

ZUM SEELENSTURM Mentoring

 

 

Lass uns gemeinsam fühlen, ob wir zusammen gehen in deine wahre FREIHEIT ♥️✨♥️

Love, Norma


Kommentar schreiben

Kommentare: 0