· 

Norma als bemerkenswerte Mutter zu Gast bei "Mensch. Frau. Mutter" Initiatorin Dr. Cornelia Schicker

Ich war Gast bei der wundervollen Dr. Cornelia Schicker:

 

"Als systemische Coachin, dreifache Mutter, feinfühlige Frau und lebendiger Mensch begleite ich Mütter auf ihren ganz persönlichen Wegen in ein bewusstes Sein.

Mit meinen Videos möchte ich dich inspirieren, ermutigen und erinnern, an deine ureigene Kraft, deine Schönheit, dein Wesen und deine wundervollen Fähigkeiten.

Nur weil wir es im Schweinsgalopp zwischen Waschmaschine und Schulgespräch nicht immer spüren können, ist unsere Energie und unsere Anbindung an die Welt doch nicht einfach so weg.

Betrachte alle aktuellen und künftigen Videos hier im Kanal als Teile zu meinem Auftrag:

Ich begleite Mütter in die Verbundenheit, um sich tief und fest zu verwurzeln und gleichzeitig strahlend und schön zu blühen.

Alles Liebe Conny"

 

Conny hat "Mensch. Frau. Mutter" geboren, um Mütter achtsam und individuell auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten. Ihre Interviewreihe "Bemerkenswerte Mütter" lässt Mamas zu Wort kommen, die über ihren Alltag sprechen, über ihre Herausforderungen und das Familienglück. 

 

In unserem Gespräch erfährst du nochmals mehr von mir, über meinen Weg hin zu einem seelengeführten Leben und wie sich dies auch auf meine Familie auswirkt. 

 

Conny schreibt über unser Interview:

 

"Mit Norma Bendt spreche ich über ihr Muttersein und wie sie schon immer - zu Beginn unbewusst - Energien transformiert hat.

Norma erzählt in ihrer liebevollen und lebendigen Art über ihren Weg als Mensch, Frau und Mutter und als Sternenseele.

Sie gibt uns Einblick in ihren Mutteralltag und wie sie mit Mann und drei kleinen Töchtern lebt.

Und sie gibt uns eine wundervolle Idee davon, was es bedeutet eine Sternenseele zu sein und wie ihr Ankommen hier auf der Erde sie selbst geprägt hat.

Heute lebt Norma frei von alten Mustern und Denkweisen.

Norma lebt seelengeführt."

 

Mehr über Connys wundervolles Wirken erfährst du hier:

 

Connys Webseite:

https://www.corneliaschicker.de/

 

Connys facebook  Seite:

https://www.facebook.com/menschfraumutter/

 

Connys wundervolle facebook Gruppe mit inspirierenden Tipps und Hilfestellungen für deinen Mama-Alltag:

https://www.facebook.com/groups/MenschFrauMutter/

 

Ganz viel Freude mit uns!

 

Norma


Kommentar schreiben

Kommentare: 0