· 

Channeling Uluru - Ayers Rock - Lichtreise im SEELENSTURM

SEELENSTURM Norma Bendt, Lichtreise, Uluru, Ayers Rock, #uluru, Channeling Uluru, Botschaften Uluru für die Welt

Reise zum Uluru

 

Im SEELENSTURM 2.0 zeigte sich, dass wir als lemurischer Frauenkreis an unterschiedliche Lichtorte auf der gesamten Erde reisen dürfen. Einerseits um sie zu aktivieren, andererseits um ihre Energie zu fühlen und tief in den Austausch mit diesen Lichtknotenpunkten zu gehen: jede der Frauen erfährt an jedem Ort, welches Geschenk sie empfangen darf; welches Geschenk sie für den Ort bereithält und auch, was wir als SEELENSTURM Kreis dem Ort geben dürfen. Wie wir dienen dürfen.

 

Dieses Mal ging es zum Uluru, Ayers Rock und schon vorher spürten wir alle eine sehr kraftvolle und urige Energie. 

 

Jede von uns nahm den Ort auf ihre Weise wahr, empfing ganz eigene Geschenke und durfte ihre ganz individuelle Botschaft des Uluru aufnehmen.

 

Ich möchte gern meine Bilder mit dir teilen.

 

Warum?

Weil Uluru es wünscht:

 

Die Energie dieses Ortes zeigte sich mir mit Donner, Blitz und Urgewalt. Ich spürte und hörte ein Aufbrechen, Zerbersten, Erschüttern. Es ging durch Mark und Bein. 

Wie ein Erdbeben, ein Vulkanausbruch und Feuer- und Erdkraft vereint. Unglaublich stark und potent. 

 

Und dann sah ich Uluru: wie ein Portal, das sich öffnet und seine Energie und Kraft strömen lässt. Ich sehe eine Sonne aus seinem Inneren strahlen, so gleißend hell, so heiß und im nächsten Moment erscheint ein Lichtstrahl, der Uluru direkt mit der Zentralsonne verbindet. 

 

Ursprungsenergie.

Wiege der Menschheit. 

 

Die Zentralsonne wirkt durch Uluru hier auf Erden. 

 

Energien und Kräfte folgen: Zunichtemachen, Regulieren, Ausgleich.

Die göttliche Ordnung auf Erden wieder herstellen. 

 

Ich fühle, wie in mir alle Muster und Hindernisse aufgebrochen werden, fulminant. Durchbruch. Wie ein Blitz, der durch meinen Körper fährt. 

 

Explosionsenergie. Fulminante Kraft. Ausbrechen aus allen Mustern, drüber weggehen, schreiten in meiner vollen Größe und Macht sind einige der Botschaften an mich, die Uluru mir sendet.

 

"GO GO GO - es gibt keine Fehler!

Du bist hier, um DICH zu leben, um zu wirken und nichts zu verbergen!

GO GO GO!"

 

Ich sehe Explosionen in mir und durch mich geschehen. 

 

"Volle Kraft voraus!"

 

So klar, so stark, so auffordernd.

 

Was ist mein Geschenk für dich Uluru?

 

"TANZEN - TÖNEN - TROMMELN - DONNERN - BEBEN - VOLLE KRAFT"

 

"Meine Kraft strömt durch dich in die Welt!

Verleih dieser Kraft Ausdruck Norma! Lass sie strömen! 

Du bist meine Gesandte!

 

Du bist wie ich - ein Teil der Zentralsonne.

 

Erlaub dir endlich, das Beben auszulösen, das du hergebracht hast und in dir trägst!

 

Durch deine Stimme - ströme, töne, singe die Urlaute!

Du bist wie ein reinigendes Gewitter für die Welt!

Lass die Welt erzittern! Erbebe!"

 

 

Was ist unser SEELENSTURM Geschenk an dich Uluru?

 

"Ihr seid heilig. Euer Dienst ist heilig und so gebraucht! Ihr stärkt die Balance auf Erde - genau JETZT!

Potenzierung. Ihr haltet die Energie, das Gleichgewicht. Ihr seid ein Kanal. 

 

Tragt die fulminante Kraft auf die Erde! Sprecht über euer Tun! Verbreitet es so! 

Nicht im Stillen, sondern über euer Wort und Sein! 

 

Es muss nach draußen!

Es muss nach draußen!

Es muss nach draußen!

 

Alles andere wirkt destruktiv in euch. 

 

Es muss raus!

Es muss raus!

 

Es muss über die Welt wie ein Donnergrollen!

 

Es muss hinaus durch euren Kreis. 

 

Sprecht, singt, tönt, tanzt, stampft auf die Erde und seht die Beben, die durch mich über euch entstehen!

Öffnet euch für meine Kraft und lasst sie strömen!

 

Es ist wichtig!

Haltet nichts auf!

Jetzt!

 

Es ist die Energie eines Aufschreis, die so viel Kraft freisetzt - in dir, in euch, durch mich.

 

Nutzt alle Kanäle, die ihr habt! 

Bringt den Donner der Reinigung auf die Erde! Ladet Menschen ein, sich anzuschließen!"

 

#Uluru

 

WOW! Was für ein Channeling! Was für Energien und was für eine Ansage!

 

Und genau deshalb teile ich die Worte, die Bilder und Botschaften mit dir. Uluru strömt durch mich, durch unseren SEELENSTURM Kreis und auch durch dich, wenn du dich seiner Kraft öffnest und erlaubst, voll und ganz in deiner Stärke und Größe zu wirken, zu schreiten und "volle Kraft voraus!" zu gehen. 

 

Ein magischer Ort, für mich wie ein Heimkommen, wie ein Ort, der meine Essenz so deutlich in sich trägt - denn diese fulminante Kraft, die Blitze, der Donner, das Beben sind mir sehr gut  bekannt aus meinen Seelenverbindungen und Seelendownloads. 

 

Wenn du magst, teile Ulurus Botschaften mit deiner Community. Nutze gern den Hashtag #uluru und lass uns gemeinsam eine Welle aus purer Energie in die Welt tragen - für die Balance und die Rückkehr zur göttlichen Ordnung!

 

DANKE DANKE DANKE aus ganzem Herzen!

 

Deepest love to you!

 

Norma


Kommentar schreiben

Kommentare: 0