· 

Für wen bin ich da?

Es ist mal wieder an der Zeit zu klären, wer für meine Begleitung "passt". Für wen ich die Richtige bin und für wen eben nicht.

 

Ich weiß, dass viele sich von mir angezogen fühlen und dann fast wie enttäuscht sind, dass meine Mentorings sie nicht abholen. Dass sie nicht daran teilnehmen, weil das Invest für sie zu hoch ist oder aus anderen Gründen.

 

Ich mache es nicht mehr passend für Andere!

 

Alle meine Angebote, das, was meine Seele mir zeigt und was durch mich in die Welt möchte, entspringt meiner tiefsten Energie.

Meine Angebote drücken mich aus! Sie sind ein Spiegel von mir. Sie zeigen meine Energie, meine Frequenz und Schwingung. Sie widerspiegeln ALLES, was ich bin.

 

Meine Angebote sind mein Kanal, mich mit genau den richtigen Menschen zu verbinden. Sie eintauchen zu lassen in mein Feld, in dem so viel und so Großes möglich ist.

 

Mein Angebot ist ein Teil von mir. Es transportiert meine Radikalität, meine Klarheit, meine krasse Schnelligkeit und Impulsivität.

Und ich bin nicht dafür da, dir das Köpfchen zu streicheln und immer wieder auf deine Dramen einzugehen. Ich bin nicht dafür da, deine Stories mit meiner Energie zu nähren!

 

Ich gebe nichts von mir in deinen Mangel, in dein Verantwortung abgeben wollen, in dein "JA, ABER..."!

 

Ich kann dir nicht helfen und dir kein Beitrag sein, wenn du nicht überzeugt von dir bist!

 

Wir matchen nicht, wenn du nicht jeden Tag aufstehst und bereit bist, FÜR DICH zu gehen! Egal, wie die Lage im Außen gerade ist! Ob Sonne oder Sturm! Ob easy Hängematten Feeling oder Tsunami! Ob Bewertung oder nicht!

 

Du gehörst in mein Mentoring, wenn du jeden Tag bereit bist zu wachsen! Wenn du jeden Tag bereit bist umzusetzen, was deine Seele dir zeigt, was dein nächster Schritt ist, was dich empowered und in die Sichtbarkeit bringt! Jeden Tag ein Stück mehr.

 

Das ist alles, worum es geht!

 

Denn es geht nur um dich! Niemals um mich! Ich bestärke dich, ich halte dir den Raum, ich bin da! Na klar! Volle Kraft und Lichtenergie für dich!

 

Wenn du auch bereit bist! 100%!

No matter what!

 

Bist du bereit zu explodieren? NICHTS mehr zurückzuhalten? Dich der Welt zu schenken? Mit Allem, was du bist??

 

Dann schreib mir direkt hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0