· 

Begegnung mit dem Feld "Die Neun Wellen"

22.02.2021 - 22.11.2021

Tiefstes Nähren und Neu-Geboren-Sein

In diesem kurzen Video möchte ich Dir ein Hineinspüren in "Die Neun Wellen" schenken: verbinde Dich mit ihrer Energie, eröffne Dich Dir und Deinem Kontakt mit diesem weiten Feld und nimm wahr, was sich Dir zeigt und geschieht.

 

"Die Neun Wellen" sind meine 9-monatige Begleitung, die so leicht, so voller Freude, so voller Anbindung an Dich und Deine innere Führung geschieht. Mein hoch transformierendes und zugleich eröffnendes Geleit für Dich und Deine Wahrhaftigkeit. Für Deine Ausdehnung voller Liebe und Licht.

 

Wir beginnen am 20.0.2021 mit einem ersten sanften Welcome Call und starten dann offiziell am Freitag, 26.02.2021 mit dem ersten klaren Eintauchen in Dich und Deine Empfängnis.

 

9 Monate mit mir

9 Special Guests & wundervolle Workshops / Sessions

9 Wellen

9 Farben

 

Alles für Dich! Alles in Dir!

 

Dein Dich neu auf die Erde bringen. Dein Dich voll und ganz Erblühen lassen! Es geschieht, weil es schon längst geschehen möchte. Weil mein Feld er-öffnet und Dich durchflutet.

 

Hier findest Du alle weiteren Details und kannst Dich anmelden:

ZU "DIE NEUN WELLEN"

 

Bis bald & alles Liebe,

 

Norma Rán



Kommentar schreiben

Kommentare: 0