· 

Informationen & Einladung zu einer hochwertigen Darmkur

In diesem Gespräch geht es um eine sanfte, tiefgehende Bereinigung für eines Deiner wichtigsten und potentesten Organe: Deinen Darm.

 

Katja und ich sprechen über die am 29.09.2023 beginnende Kur, die so viel mehr ist als eine Entgiftung und Entschlackung nur für Deinen Darm. Innerhalb dieser 16 Tage wird auch Deine Leber entlastet und so viele andere symbiotische Verbindungen innerhalb Deines Körpers bekommen die Möglichkeit, sich zu entlasten und zu befreien von Altem und nicht mehr Dienlichem.

 

Innerhalb der Kur wirst Du in einer WhatsApp Gruppe begleitet und kannst dort Fragen stellen, mitlesen, empfangen. Zudem wird es mehrere zoom Calls rund um das Thema "Körperwahrnehmung" geben - einen darf ich im Rahmen der Darmkur geben und ich freue mich schon sehr darauf! Wer mich bereits kennt, weiß, es wird ein hoch energetisches Transformieren in allergrößter Anerkennung Deines wundervollen Körpers und Wesens!

 

Die Fakten:

 

Beginn: 29.09.2023

Dauer: 16 Tage

Kosten: ca. 140 EUR für die hochwertigen Produkte (die Begleitung ist ein Geschenk)

 

Für weitere Informationen über die Darmkur melde Dich gern direkt über das untenstehende Formular.

 

Wir freuen uns, wenn diese Kur jetzt für Deinen Körper mehr Balance und Gesundheit stiften darf!

 

Alles Liebe,

Norma

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0