· 

Was ist mein Buchkurs "WAHRHAFT ICH"? Eine Audioeinladung an Dich

Was ist mein Buchkurs "WAHRHAFT ICH"?

 

Genieße meine Audioeinladung !

 

Schließe so gern Deine Augen und stelle Dir vor, wie es wäre, diese 6 Monate mit mir und dem Wesen meines Buches zu gehen? Was würde sich in einem halben Jahr für Dich verändern können?

 

Lass dieses Gefühl ganz da sein, dehne es aus. Genieße es.

 

Am 18.10.2023 startet dieser zugleich tiefgehende und befreiende Kurs zu meinem Buch "WAHRHAFT ICH - (D)Ein Weg zu Dir".

 

In 2 zoom Calls pro Monat lese ich aus insgesamt 14 Kapiteln meines Buches für Dich. Wir eröffnen seine Energien und Einladungen gemeinsam für Dich und die Gruppe. Ich führe Dich durch Übungen und arbeite mit meinem Gewahrsein energetisch für Dein gesamtes System. 

 

Von jedem Call erhältst Du eine Audio- und Videoaufzeichnung, die Dir über einen geschützten Ordner erhalten bleibt.  

 

6 Monate in steter Verbindung mit Dir und Deiner Wahrhaftigkeit

6 Monate auf einer gemeinsamen Reise mit mir

6 Monate, die Dich tragen, erinnern und ermutigen möchten, jeden Tag für Dich zu wählen, voller Vertrauen und Verbundenheit.

 

Dieser Kurs ist so viel mehr als eine Lesung. Er schenkt Dir unendlich viel Erweiterung und Veränderung, die Kraft, wirklich verbunden mit Dir und Deiner inneren Stimme zu sein, zu denken, zu fühlen, zu handeln. Aus dieser Verbundenheit heraus NEU, anders als gestern zu wählen. Dich zu trainieren auf Deinen Fokus auf Dich und Deine Wahrheit.

 

Ich freue mich unendlich auf Dich in einem meiner größten Räume! 

 

Norma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0