· 

Bereinigung, Klarheit & ein wundervolles Zusatzgeschenk in meinem Buchkurs für Dich

In diesem Video spreche ich über die letzten Wochen, die so sehr Raum waren für Bereinigung, noch mehr Klarheit, noch mehr Fokus. 

Über eine Körperreinigung, die so viel mehr gestiftet und geordnet hat für mein Leben, meine Arbeit, mein Business.

 

Mein Buch, das eine so starke Persönlichkeit und Wesenheit ist, möchte für Dich eine königliche Kraft schenken. Es hat diesen wundervollen Buchkurs über ein halbes Jahr erschaffen, der eine so tiefe, leichte, klare Reise sein darf für Dich und Deine Wahrhaftigkeit. 

 

ich spreche für Dich u.a. über die Bereinigung meiner Angebote, über eine Zusatzmöglichkeit einer Soulsession mit mir während der Kurszeit sowie ein wunderbares Zusatzgeschenk in Form einer nahen Begleitung für alle Buchkursteilnehmer. 

 

Ich freue mich so sehr auf Dich in diesem einzigartigen Angebot für Deine Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit und Verbundenheit!

 

Norma 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0