· 

Der EINE Raum

So unendlich viel Dankbarkeit für diesen einzigartigen Raum!

 

Die Frauen in meinem Livekurs "WAHRHAFT ICH" haben gerade einen weiteren Impuls zu ihrer Einzigartigkeit empfangen mit einer wunderschönen leichten Übung, die sie über ihren Tag ganz spielerisch ausprobieren dürfen.

 

Zudem wird es, bei Bedarf, in diesem Raum 1x monatlich eine Frage- Antwort- Session geben. 

 

Wer mich und meine Arbeit kennt, weiß, dass ich keine Antworten aus dem Verstand gebe, sondern dass jede Antwort aus dem Feld der Fragenden gelesen ist und sofort die Energie jenseits der Frage eröffnet. Dass ich immer in Windeseile Bilder sehe und ausspreche. 

 

Aus meinen vergangenen Begleitungen weiß ich, dass jede Frage so unendlich beitragend ist für Alle in dieser Gruppe. 

 

💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

Heute morgen breitete sich eine so tiefe Ruhe in mir aus im Wissen, dass dieser Kurs DER EINE ist. 

 

Dass all meine Aufmerksamkeit und Präsenz in diesen einen Raum fließen. Für die Menschen, die diesen Raum für sich gewählt haben. 

Die schon jetzt nach zwei Wochen so viel Veränderung erleben und bereit sind, noch viel mehr Veränderung über die kommenden Monate zu erfahren.

 

Hier geschieht ein so respektvoller Austausch, eine gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung, die sich aus dem WAHRHAFT ICH jeder einzelnen Teilnehmerin speist.

 

Hier geht es um wahre Tiefe, um DEINE wahre Tiefe. Hier geht es um Dich in DEINER Bedeutsamkeit, in DEINER Einzigartigkeit, in DEINER Wirklichkeit.

 

Dieser Raum trägt meine Signatur, das, wofür ich hier bin. 

Auf die Art und Weise, wie ich Menschen unterstützen möchte, sich in sich wiederzufinden. Sich Glauben zu schenken. Sich Anerkennung zufließen zu lassen in jedem einzelnen Moment. 

 

💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

Mein Buch hat diesen Vertiefungskurs gewünscht und kreiert. Der Vertiefungskurs hat sich für mich als Raumhalterin so viel gewünscht und kreiert.

 

Er schenkt mir als Begleitende gerade so viel Tiefe, Ruhe und Fokus. Ich weiß, dass ich für DIESEN Raum kreiere. Dass meine Energie und meine Lichtkraft gebündelt einfließen in diesen einen Kurs.

 

Dass meine große Schöpferkraft, mein Schöpfungsbewusstsein hier allen Platz findet, um glasklar und fokussiert für alle Anwesenden und Empfangenden zu wirken.

 

💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

Keine Parallelräume mehr! 

Keine Kreationen in Form weiterer Angebote.

 

Mein Commitment an Dich, an diesen Kurs, STABIL UND BESTÄNDIG da zu sein für Dich - in einer so schnell bewegten Zeit. 

 

GERADE JETZT!

 

Dieser eine Kurs ist mein Angebot, Dich in aller Tiefe und Leichtigkeit zu erinnern, anzuerkennen UND zu leben! 

 

MEINE PRÄSENZ FÜR DICH - VOLL UND GANZ!

AN JEDEM EINZELNEN TAG.

EIN HALBES JAHR.

 

PURES GESCHENK!

 

💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

Du hast die Möglichkeit, bis zum 22.11.2023 Deinen Platz im aktuellen "WAHRHAFT ICH" Kurs einzunehmen. 

 

Sollte es jetzt für Dich nicht passen, kannst Du Dich gern in die Warteliste eintragen für den nächsten Kursbeginn im Januar 2024.

 

>> Hier kommst Du zur Warteliste <<

 

Ich kann Dir kaum beschreiben, wie sehr ich mich auf DICH und unsere gemeinsame Reise freue!

 

Hab einen fantastischen Tag, in aller Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit Dir selbst gegenüber! 

 

Norma



Kommentar schreiben

Kommentare: 0