· 

Feedback "WAHRHAFT ICH" Livekurs

"Ich bin so dankbar für diesen Buchkurs. Wo fange ich an? 

 

Ich habe aufgeräumt in meinem ganzen E-Mail-Fach, hab mich abgemeldet von sämtlichen Newslettern. Das hat so gut getan. Ich habe das so ein JA gefühlt: "nur ich". Diese Ablenkungen freizugeben. Den Fokus auf mich und meine Wahrheit zu legen. Auf mich und meine Weisheit. Das fühlt sich so gut an. 

 

Ich spüre, dass ich mehr meinen Impulsen folge und mehr auf meine innere Stimme höre, die ich gerade so stark spüre. Immer wieder befrage ich sie. Ganz oft fühle ich Sachen und frage, ob es meins ist. Und fast immer kommt ein NEIN. Das ist so spannend. 

 

Das Buch Norma - ich habe noch keinen Namen dafür gefunden. Es kam der Satz "Meisterwerk", aber irgendwie passt es noch nicht. Ich schaue mal, ob es noch einen besseren Namen gibt, der sich zeigt. DANKE! Ich lese immer wieder die Zeilen. Es sind einzelne Wörter, einzelne Abschnitte, Sätze, die so tief gehen und in mir arbeiten. ich bin so dankbar dafür. Danke! 

 

Es kommen immer wieder Bilder aus meiner Vergangenheit, zu denen ich JA sagen darf. JA zu dem, was ich erlebt habe. JA zu den Herausforderungen, die da waren. Es ist als würde es da friedlich werden und ganz viel heilen darf, indem ich JA dazu sage - hier und jetzt. Indem ich dazu JA sagen kann. 

 

Gestern habe ich den zweiten Call nachgehört und es war so wundervoll. Da habe ich so stark meine Essenz gespürt, so krass intensiv wie noch nie, dass ich es erst einmal selbst verdauen muss. Es ist so groß einfach. So viel Klarheit, so viel Reinheit, so viel Ruhe kehrt ein in mir. So ein kräftiges JA, dass, wenn ich mich damit verbinde, gar kein Platz mehr ist für Zweifel oder Ängste. Es ist einfach DA. Ich bin. ICH bin einfach DA. So da. So da. So verankert. Das ist wunderschön! Ich bin einfach unglaublich dankbar und bn so gespannt, was die nächsten Wochen noch passiert. EINFACH DANKE!"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0