· 

"WAHRHAFT ICH in jedem Aspekt Deines Lebens" - Livetalk von Yvonne Helzel & Norma Bendt

"WAHRHAFT ICH in jedem Aspekt Deines Lebens"

 

Ich durfte mit der wunderbaren Yvonne Helzel sprechen. Yvonne und ich kennen uns seit einigen Jahren und ich habe die Ehre, sie seither immer wieder begleiten zu dürfen. 

 

In unserem Gespräch nehmen wir Dich mit auf die Reise Deiner Wahrheit und Deines immer Wissens. Wie sehr braucht es Deinen Mut, in Dich zu schauen, Dich für Deine Veränderungen zu öffnen, Dir zu vertrauen - mit jedem einzelnen Schritt mehr und mehr. 

 

DANKE Yvonne für Dein Erzählen über Deinen Weg, Deine Wahrnehmung unseres aktuellen Raumes, über Deinen Mut und Dein Weitergehen trotz möglicher Zweifel und Ablenkungen 🙏🏻

 

DANKE auch so sehr für Dein Geschenk an die Menschen, die sich für den aktuellen Livekurs "WAHRHAFT ICH" interessieren ❤️

 

Viel Freude mit unserem Talk!

Norma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0