Die Neun Wellen & ihre 9 Special Guests für Dich!

Tief transformierende Workshops mit wundervollen Expert_innen!

Norma Ran, Die neun Wellen, 10 Frauen und 9 Monate, Neu-Geburt, Rebirth, Deine Wahrhaftigkeit, Ursprung Coaching


Katja hat eine sehr tiefe, innige und eröffnende Gabe und Verbindung zu den Ahnenfeldern. Sie erweckt Deine goldenen Wurzeln mit ihrem klaren und sanften Kuss des Gewahrseins.

 

Durch Katja strömt all die erlöste Energie Deiner Ahnen und Ahninnen in Dein Feld und bereichert Dich so sehr!

 

Eine Welle, die Dich nach vorn trägt: voller Dankbarkeit und Liebe! Voller Anerkennung und Zuversicht! Voller Hingabe und Freiheit! Für Dich und DEINEN Weg!

 

Katja wird Dir im 1. Monat der "Neun Wellen" eine Ahnenheilreise für die weibliche und männliche Ahnenlinie schenken!



Meine liebste, wunderbarste Cranio-Begleiterin während meiner Zeit in Hamburg wird unseren 2. Monat in "Die Neun Wellen" so sehr bereichern. 

 

Ich selbst habe so oft ihre phantastischen Behandlungen genossen, mit und ohne meine Töchter im Bauch.

 

Was MUKTA für mich einzigartig und so wundervoll macht, ist ihre große Gabe, einen absoluten Raum des Neutrals zu kreieren!

Einen Raum jenseits von Zeit und Raum. Angebunden an die Zyklen und Rhythmen der Ewigkeit.

Diese sind das Feld ihres Wirkens.

 

In diesen unendlichen Weiten fällt ALLES (zurück) an seinen Platz. Es ordnet sich. Die Dinge in Dir ordnen sich NEU. Alles fügt sich zum großen Ganzen.

 

Deine Balance schwingt sich ein auf die ALL-umfassende und ALL-tragende Balance. Dein ganzes System genießt tief.

 

MUKTA wird in ihrem Workshop auf das Neutral eingehen, es Dir näher bringen. Dabei die Biodynamik als Motor unseres Seins und Präsenzfeld berühren.

 

DU GEHST IN DEINE TIDE! In die Schwingung, die Wellen Deines Seins!

Übungen und Impulse lassen Dich das weite Feld des Neutrals erfahren!



Sophie ist Codedesignerin & Gateöffnerin für die Verkörperung Deiner ganz individuellen Codes.

Sie begleitet Menschen in aller Tiefe und Leichtigkeit dabei, durch die eigenen Zahlen und Codierungen sich selbst in aller Liebe zu erkennen und SICH ZU LEBEN!

 

Sophie lässt Dich Dich mit allen Sinnen erfahren und alles in die tiefe Verkörperung bringen, was sonst nur an der Oberfläche abperlt. Sophie ist Deine Geburtsbegleiterin. Ihre JA- Frequenz erschafft sofort das Annehmen und Integrieren aller Energien und Geschenke.

 

In "Die Neun Wellen" nimmt sie Dich mit auf eine Reise in die Welt der Zahlen, ihrer Frequenzen und der Portale, die sie uns eröffnen.

Eine Freude für den Verstand und ein Fest für alle Sinne.

 

Zahlen fühlen, fern ab von Schule und Mathematik.

Eine Einladung zur Wahrnehmung und Erforschung.



"Dazwischen ist immer ein Raum."

 

Sundran ist ein Schatz im Schatz im Schatz. Noch nie habe ich so viele Aha Momente erlebt, so viel in mir vereinen können, so vieles so tief verstanden wie durch ihn!

 

Sundran ist urweise, urwissend und trägt Äonen von Erinnerungen und Erfahrungen in sich.

 

Sein "Inner Calling" und "Synchro Nice Your Life" lassen Dich ganz tief und leicht erleben, wie es ist, aus der Quelle zu schöpfen, die Du selbst bist!

 

AllEins wird mit seiner Führung so präsent und erfahrbar!

Was für eine Freude und Ehre, Dich atlantischen Meister und so vieles mehr dabei zu wissen!!!

 

Sundran bringt ganz nebenbei die Frequenzen der Delfine und Wale mit, mit denen er tief verbunden ist und denen er immer wieder ganz nah ist.

 

Als Fotograf und Filmemacher, als Künstler und absoluter Visionär, als Yogateacher und Meditationsguide ist dieser Mann ein unfassbares Geschenk für uns!



""Deine Wut katapultiert dich in deine verkörperte Wahrhaftigkeit.

Deine Wunde ist das goldene Tor zu deiner Essenz."

 

LUCIA ~ Königin des Lichts

LUCIA ~ Transformation ins Licht

LUCIA ~ Wiedergeburt ins Licht

...

Lucia ist eine so klare, löwenstarke und pure Frau und Seele! So outstanding, so mutig, so bereit, immer wieder ALLES wirklich loszulassen und sich ihrem Strom, ihrem Fluss hinzugeben!

 

Sie selbst sagt über sich:

"Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken."

 

Lucia wird in ihrem Workshop in "Die Neun Wellen" natürlich das Feld Deiner Geburt und Deines Erwachens in Dein neues und wahrhaftiges Leben öffnen.

 

Sie bringt Dich in einen tiefen Kontakt mit (vor)geburtlichen Prägungen und erlaubt gemeinsam mit Dir eine tiefe und radikale Befreiung!

 

Lucia begleitet Frauen in ihre "Cosmic Rebirth", sie ist Astrologin, Energie- und Lichtarbeiterin, sehr erfolgreiche Onlinekongress Veranstalterin, Yogalehrerin, Weltenbewegende und noch so viel mehr!



Ich durfte vor einigen Wochen eines der schönsten Interviews für Ruths kommenden Onlinesummit geben.

Zum ersten Mal war es wie in meinen Lichtgesprächen: Ruth beschrieb meine Sätze, meine Energie mit so großartig-tieffühlenden Worten. So klar, so auf den Punkt. Das "Dahinter" sehend, fühlend, wissend.

 

Wir wussten beide nach dem Gespräch, dass es irgendwie weitergehen würde. Und ziemlich bald kam sie als Gästin zu mir in "Die Neun Wellen".

 

Das sagt Ruth über sich:

"Ruth Verena Weber ist Bewusstseinsschöpferin der Neuen Zeit.

Über die Ursprache des Universums- der Herztelepathie tauche ich ein, in jedes Bewusstsein, verschmelze darin und werde Eins. In dieser Verbindung darf ich den alten Schmerz der Urzeiten erlösen, und den Raum tiefer Heilung eröffnen und alles gebiert sich wieder in tiefer Harmonie.

Tief verbunden mit den Sternenwesen und den Zeiten Lemuriens und Atlantis ist es meine Aufgabe, das uralte Wissen des Heilens aus dem Universum auf die Erde zu bringen und wieder die Urmatrix- den Blueprint- im Menschen zu entzünden, um tief in ihrer Wahrheit ihre eigene Brillanz hier auf Erden zu leben."

 

Und wie wundervoll ist es, dass Ruth "Die Neun Wellen" mit ihrer hohen Energie und Klarsicht bereichert!

 

Der Blueprint & die Sternenwesen sind die Energie und Themen ihres Workshops.



"ICH TRAGE WEIBLICHES BEWUSSTSEIN IN DIE WELT."

Was für eine Freude!

Meine Herzensschwester und innig verbundene Verbündete Conny Mahala wird uns im 7. Monat so reich beschenken!

 

Ich durfte schon im letzten Jahr tief mit Conny tauchen, sie hielt unser Abschluss Retreat des SEELENSTURM 2.0 in ihren warmen und tragenden Händen

So viele wunderschöne und zutiefst wohltuende Übungen, die wir als Frauen im heiligen Tempel und Kreis erfahren durften!

 

Connys Energie ist für mich pure Wärme, Geborgenheit und mich fallen lassen dürfen. Ankommen. Genießen. Mir selbst ganz liebevoll und neu begegnen.

 

Conny schreibt über sich und ihr Geschenk in "Die Neun Wellen":

"Ich nenne es weibliches Bewusstsein. Und doch gibt es viele Namen: in der Stille sein – die weibliche Übungspraxis – Gegenwärtigkeit – verkörperte Spiritualität – to sit for the spirit – deinen Platz im Kreis einnehmen – den Yogini-Weg gehen – liebevolle Präsenz – die neue Frauenkultur.

 

Ich lade die Frauen der Neun Wellen in ihren heiligen Raum, den Tempel ein. Wir feiern unsere Weiblichkeit, kommen uns selbst ganz nah, fließen, spüren, fühlen ... Oder kurz gesagt: ein Online-Tempel für die Göttinnen der Neun Wellen."



Dein Blick auf Dich - Dein Blick in die Welt - mit Aexandra schaust Du in die Tiefe, in alle Richtungen und Ebenen.

 

Alexandra ist eine Koriphäe und Wegbereiterin des ganzheitlichen Sehens und Sehtrainings. Sie ist Augenoptikermeisterin und hat sich voll und ganz dem holistischen Blick und Blicken in die Welt und in die eigenen inneren Welten verschrieben. 

 

Sie wird in einem Workshop ihr reichhaltiges Wissen mit Dir teilen und Dich mit einfachen und klaren Übungen in einen klaren Kontakt mit Deinen Augen führen.

 

Der Augenblick - für Dich. 



Natalie Sarah hat mir ein so großes Geschenk gemacht: ich durfte eine ihrer Soul Core Activations erleben und kann Dir sagen: diese Frau ist so klar und rein wie der schönste Gebirgsbach. Sie sieht und fühlt Dich in Deiner Essenz. Sie sieht und fühlt Deine Schönheit - sofort und ohne Ablenkungen.  

 

Das schreibt Natalie über sich: 

"Ich darf voller Weisheit & Wahrheit, Klar- und Weitsicht dazu beitragen, die neue Welt auf Erden zu installieren.

Zu pflegen, zu sein.

 

Als "Multiversal Creatress" ist es mir eine Ehre und Freude meine Liebe durch und mit verschiedensten Kreationen in diese Welt zu bringen.

Die Verbindungen zu sehen und für das höchste Wohl aller zu erschaffen.

 

Das innere Paradies synchronisieren mit den Oasen, dem Paradies im Außen.

Ganz besonders darf ich DICH auf deinen Weg in deine volle Entfaltung, deinem Verwirklichen, deinen schönsten Kreationen begleiten.

Deine wahrhaftiger Kraft als heiles, schöpfendes Wesen zu erfahren. 

Fein&Feststofflich.

 

In die Tiefe tauchen.

Die Schätze bergen.

In die Welt tragen.

Deine Vision & Mission. Wirklichkeit.

Dein Herz.

Deine Liebe.

 

Wirklichkeit. 

Weil wir jetzt sind." 

 

Natalies Raum wird sich für Dich öffnen, Dich in Deiner Ganzheit, Schönheit und Wahrhaftigkeit zu erfahren! 



Wähle hier die Intensität Deiner "Neun Wellen":

Basis floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

Intensiv floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

zusätzlich:

1 Goldstaub Soul Session mit Norma

3  x 1:1 Session für Deinen Deep Dive

Golden floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

zusätzlich:

1 Goldstaub Soul Session mit Norma

6  x 1:1 Session für Deinen Deep Dive



Hier sind nochmals alle "Facts" für Dich:

"Die Neun Wellen" 

 

Einklang: 22.2.2021

Ausklang: 22.11.2021

  

inklusive:

~ Grace Integrity Code Übertragungen (Grace Integrity Seelenverkörperung, Grace Manifestation, Grace Mental Heart Fusion & Grace Integrity Abundance, alle Details zu den Grace Codes findest Du hier)

 

~ 9 x Kompakt Soul Session für Dich (Du stellst mir Deine dringlichste Frage und erhältst eine klare und tiefe Antwort Deiner Seele darauf. Du kannst sofort integrieren und weitergehen auf Deinem Weg.)

 

~ 9 Healing Circle, in denen Du tief Deine Wahrheit empfängst und alles Unwahre freigibst (zu den Details zu meinen Healing Circles)

 

~ Tools & Impulse zur Verbindung mit Deiner Seele, Deinem Körper und Deiner Einzigartigkeit auf allen Ebenen Deines Seins

 

~ 1 LIVE Call pro Woche mit aktuellen Impulsen für Dich & die weiteren Frauen, Antworten auf Deine Fragen usw.

Die Live Calls finden über zoom statt und werden in einen geschützten Mitgliederbereich hochgeladen. Du hast weiterhin Zugriff auf alle Calls und Special Guest Events. 

Für den weiteren Austausch treffen wir uns in einer geschützten facebook Gruppe. 

 

~ 9 Gastauftritte zu weiteren Feldern, die Dein Erblühen und Erstrahlen nähren und unterstützen (Katja Schildwach, Mukta Anke Ohlmer, Sophie Münch, Sundran Daniel Krebs, Lucia v. Fürstenberg-Maoz, Ruth Verena Weber, Dr. Cornelia Mahala Schicker, Alexandra Wiegels & Natalie Sarah Danziger)

 

 ~ PURE ENERGIE & HÖCHSTE ABSICHT DER REINEN LIEBE DURCH MICH & MEIN FELD und meine Tools aus jahrelanger Erfahrung und tiefem Begreifen der craniosacralen Berührung.

Meine Hellsinne, mein feinstes Spüren sehen und fühlen DICH in Deiner Essenz und Reinheit - SOFORT.

 

Fühlst Du, was diese 9 Monate unserer gemeinsamen Reise bewirken können für Dich?

Fühlst Du, welche Kräfte in Dir und durch Dich mobilisiert werden?

Fühlst Du, welche Intensität von Liebe & Schönheit durch Dich fließt?

Fühlst Du, wie sehr Du angebunden und verbunden bist mit Deinem Urpuls, Deiner Urschwingung, Deinem wahren Sein?

 

9 Monate in meiner Energie - getragen und zutiefst genährt - wahrhaftig gesehen und bestärkt - im Feld von 10 Frauen, die entschieden sind für sich und ihre Uniqueness! 

Ich wirke für Dich, Tag & Nacht, ich im-pulsiere für Dich jeden Tag.

 

Ich freue mich schon so sehr auf unsere edle, mutige, anmutige und alles erhellende Reise!

Es ist schon da, genau JETZT!

 

Lass uns gemeinsam das Wunder fühlen und erden, das Du bist!

 

In tiefer Dankbarkeit, großer Vorfreude und Liebe für Dich!

 

Norma Rán 


Ja, ich bin dabei und buche meinen Platz:

Basis floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

Intensiv floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

zusätzlich:

1 Goldstaub Soul Session mit Norma

3  x 1:1 Session für Deinen Deep Dive

Golden floating

zahlbar in bis zu 9 Raten

inkl. allen Inhalten, Workshops (siehe unten)

zusätzlich:

1 Goldstaub Soul Session mit Norma

6  x 1:1 Session für Deinen Deep Dive