"Ein Raum von NICHTS"

Buchbar bis 26.11.2022 20.50 Uhr

 "EIN RAUM VON NICHTS"

 

Am Samstag, 26.11.2022 öffne ich um 21 Uhr diesen Lichtkreis für Dich und die kommenden 24 Stunden, in denen ich für Dich und Deine Energie von Nichts (und somit ALLES) arbeite.

 

Was könnte passieren, wenn Du Dich von allen Ideen, Konstrukten, Agendas löst und ins große, weite Nichts fielest?

 

Wie viel mehr Raum ist da in Dir, der ganz pur und rein und klar erscheinen darf für Dich und Deine Impulse, für Deine Ideen - gespeist aus Deiner Wahrheit und Wahrhaftigkeit?

 

Wie viel Genuss erlebt Dein Körper beim Gedanken an diesen "Raum des NICHTS"?

Was könnte sich hier (er)lösen und tiefe Entspannung und Frieden erfahren?

 

Dieser energetische Lichtkreis wird für Dich erneut Audio-Bilder und Impulse bereithalten. Als Unterstützung für Dein sanftes Sinken in Dich und diese vielleicht sehr neue Erfahrung von NICHTS.

 

Direkt nach Deiner Buchung erhältst Du die weiteren Details und ein Einstimmungsvideo von mir, durch das Du Dich schon etwas leichter mit dem Nichts verbinden darfst. Eine kleine Vorbereitung auf diesen Raum am ersten Adventswochenende und auf Dein Freigeben aller Ideen und Urteile über das "Nichts".

 

 

Ab 21 Uhr gehe ich für 24 Stunden in die energetische Arbeit mit Dir und Deinem Sein, mit Deinem gesamten System. 

 

Mein immerwährender Fokus richtet sich auf Deine Vollkommenheit, Deine natürliche Leichtigkeit, Dein Freisein. Auf Deinen Körper, auf Dein Energiesystem, auf alle Ebenen und Schichten im Kleinen wie im Großen. 

 

Ich setze meine Lichtkraft ein für Dich. Für den absolut leichten und freien Raum in Dir. 

 

Deine Wertschätzung für diesen 24 Stunden Stream sind 133,- € (exkl. USt.).

 

Du kannst bis zum Samstag Abend um 20.50 Uhr dazukommen.

 

 Ich freue mich auf Dich & diesen sehr ermächtigenden und zugleich tief klärenden Raum! 

 

Norma 



Ja, Ich buche "Ein Raum von Nichts" für 133,- EUR (netto)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.