Schattenarbeit mit Norma Bendt, Seelenfrequenz spüren, Glaubenssätze auflösen, Schatten in Licht wandeln, Leichter leben, glücklich sein, Fülle einladen

Ein Seelenimpuls will in die Welt!

 

Ein Workshop für Dich - 3 Stunden gemeinsam - tiefes Eintauchen und Dich empfangen!

 

In diesem Workshop werden wir gemeinsam in deine Seelenverbindung gehen! Du wirst zusammen mit mir deine Schatten in Licht wandeln und in den kommenden Wochen und Monaten durch eine tiefe Zeit der Wandlung gehen! Es wird leichter, klarer und so viel heller in dir und um dich werden! 

 

Ich gebe Dir ein wunderbares Tool an die Hand, mit dem Du sofort, einfach und leicht alte Glaubenssätze und Programmierungen wandeln und erlösen kannst.

 

Wir verbinden uns gemeinsam, richten uns auf unsere Seelenfrequenz aus und gehen dann in die Transformationsarbeit.

Gemeinsam finden wir Deine versteckten Unterdrückungen, Kleinhaltungen, Deine Konditionierungen und bringen sie ans Licht.

 

Wir wandeln sie in Informationen, die Dein tiefstes Gefühl, Deine Wahrheit & Deine Liebe in sich tragen und sich in jede Deiner Zellen verströmen! Auf dass Du vollkommen satt, genährt, geliebt und pures Licht bist!

 

In diesem Workshop findest Du mit mir Deine Sätze für Deine ganz eigene Seelenausrichtung!

Diese sprichst Du dann jeden Tag morgens und abends und erlaubst Deinem ganzen System ein so starkes Reset, das Du fühlst, wie Deine Energie und Schwingung steigt!

 

Alles beginnt in Dir!

 

Sei Du die Energie, die Du empfangen willst! Sei Du ein so einladender Magnet für Licht, Liebe und Fülle!

Strahle, lebe in Leichtigkeit und Freude und öffne so den Raum im Außen, genau diese Energien zu Dir fließen zu lassen & sie zu empfangen!

 

Die Details:

  • 09.09.2020 3 Stunden LIVE- Workshop online über zoom inkl. Aufzeichnung
  • Schattenarbeit & eigene Seelenausrichtung empfangen
  • Mindestteilnehmerzahl: 100
  • Deine Investition: 219,- € inkl. USt.

Bist Du dabei? Dann komm direkt in unsere geschützte Facebook Gruppe!

Wir sammeln uns hier und ich gebe Dir ca. 1 Woche vor dem Workshop Bescheid, wie Du Deine Wertschätzung an mich überweisen kannst.


Bis dahin bist Du unverbindlich dabei. 


Die Gruppe dient dem uns Sammeln und gemeinsam einen Raum zu erschaffen für unser großes Feld der Transformation.


Bis gleich!

Norma